Software-Entwickler / Gateway-Experte (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Konsumgüter

Karlsbad

Becker-Göring-Str 16

harmanbecker.de

Software-Entwickler / Gateway-Experte (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen für den Bereich Gateway in einem internationalen Team; Fachliche Verantwortung der Gateway-Funktionalität für OEM Kundenprojekte.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Engineering / R&d Infotainment Am Standort Karlsbad (raum Karlsruhe/stuttgart) Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler / Gateway-experte (m/w) Die Software-komponente Gateway Ist Für Die Zentrale Verteilung Von Fahrzeug-signalen Und -daten Aus Den Angeschlossenen Bussystemen Can Most & Lin In Einem Infotainmentsystem Zuständig Ihre Aufgaben: Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Für Den Bereich Gateway In Einem Internationalen Team Fachliche Verantwortung Der Gateway-funktionalität Für Oem Kundenprojekte Technische Definition Und Abstimmung Der Interfaces Zu Hmi Applikationen Und Externen Lieferanten Arbeitspaketplanung Und Tracking Der Abarbeitung Design Implementierung Und Bugfixing Von Softwarekomponenten Definition Von Test- Trace- Und Messvorgaben Für Den Analyseprozess Der Umgesetzten Funktionalitäten Durchführen Von System- Und Fehleranalysen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrung Mit Betriebssystemen Multithreading Konfigurationsmanagement Und Anwendung Von Script-sprachen Sehr Gute Kenntnisse In Objektorientierter Software-entwicklung (c++) Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler Vorzugsweise Im Umfeld Fahrzeug-vernetzung Gute Kenntnisse Der Can- Und Most-bus Netzwerkarchitekturen Und Protokollstacks Und Gängiger Analyse-werkzeuge Analytische Fähigkeiten Und Gutes Systemverständnis Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Melinda Zombor Senior Recruiter Http://jobscom Entwickler It Informatik Automobil Elektrotechnik Elektronik Infotainment Forschung Enticklung Applikation Application Software Gateway Software-Entwickler / Gateway-Experte (m/w) Analyse Und Bewertung Von Kundenanforderungen Für Den Bereich Gateway In Einem Internationalen Team Fachliche Verantwortung Der Gateway-Funktionalität Für OEM Kundenprojekte Karlsbad

Hardware-Entwickler (m/w) - Infotainment
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Communication Stacks (m/w)
   Harman Becker Automotive GmbH (Karlsbad)

Software-Entwickler Treiber Experte (m/w)

Teamleiter*in Pflegeberatung (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Düsseldorf)

Personalsachbearbeitung (m/w/d)
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)